Hallo, Wie alt bist du?
Falls es dein Bruder schon an deine Eltern gesagt hat dann geh nachhause und rede mit ihnen.
Es nützt nichts wenn du vl minderjährig bist und bei deinem besten Freund bleibst.
Vielleicht darfst du ja nicht für immer bleiben.
Irgendwann musst du schon nachhause.
Sag denen falls dein Vater richtig wütend wird, das es dir leid tut, man probiere halt vieles aus als Jugendlicher.
Und es nur wegen der langweile war.
Und deinem Bruder sagst du er solle anklopfen wenn er hineinkommen wolle und nicht einfach reinkommen!
Du hast ja auch eine Privatsphäre!
Falls er es nichts gesagt hat dann bittest du ihn es nicht zu sagen und dann sagst du das gleiche das du zu deinem vater auch gesagt hättest falls er es wüsste.

LG

...zur Antwort

Der Renteneintritt ist ein neuer Beginn,
gib Deiner Freizeit jetzt einen neuen Sinn.
Du kannst reisen wann es Dir gefällt,
und dies Deinem Chef nicht mehr missfällt.
Brauchst Dich nun nur mehr um Dich selbst zu sorgen,
Arbeitskleidung jetzt endlich auch entsorgen.
Zum Aufstehen ist kein Wecker nötig mehr,
darauf zu verzichten fällt Dir sicher gar nicht schwer.
Jahrzehnte lang warst Du immer pflichtbewusst
aber nun ist Schluss mit unnötigem Zeitverlust.
Viele Jahre mögest Du Deine Rente erleben,
und Dich selbst dabei niemals aufgeben.

Die Umwelt sieh Dir nun in Ruhe an. Als Rentner hast viel Zeit, warst lang genug ein fleißiger Mann!

Wir wünschen Dir nun von Herzen, das tägliche Glück ohne Schmerzen. Viel Spaß, Freude und Gemütlichkeit, für die hast Du als Rentner nun reichlich Zeit!

Auf Wiedersehen lieber Kollege, 
es trennen sich nun unsere Wege. 
Du gehst auf Reisen und dich ausruh'n
Ich arbeiten und werde kein Auge zutun.

Liebster Freund,
Das ist keine Ente, 
du gehst nun in Rente! 
Genieß die vielen Sachen, 
die du nun kannst machen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Abschied tut weh. Doch jeder Abschied trägt wunderbare, neue Lebensmöglichkeiten in sich.

Alles hat seine Zeit,
die Zeit der Liebe, der Freude und des Glücks,
die Zeit des Sorgens und des Leids.
Es ist vorbei.
Die Liebe bleibt.

Was er ist und was er war, das wird uns erst beim Abschied klar.

LG

...zur Antwort

Hallo, Die Liebe kann man nicht erzwingen!
Wenn du ihn nicht liebst ( oder noch nicht ) dann musst du das verstehen.
Vielleicht brauchst du einfach mal Zeit.
Wenn du dich unbedingz ihn ihn verlieben möchtest dann unternehme viel mit ihm.
Kino, Hobbys, er kommt vielleicht zu dir nachhause oder du zu ihm.
Probiers mal so.
Dann gibt es auch die möglichkeit das du es jetzt einfach mal versuchst, und mit ihm zusammenkommst und schaust wie es enden wird. Könnte ja sein das du dich in der Beziehung verliebst.

Viel Glück euch beiden.

LG

...zur Antwort

Strike while the iron is hot.
zu Deutsch: Man soll das Eisen schmieden solange es heiss ist.

What the eye doesn’t see, the heart doesn’t grieve over.
zu Deutsch: Was das Auge nicht weiss, kümmert das Herz nicht

Who fights can lose, who doesn’t fight has already lost.
zu Deutsch: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Use your head to save your feet.
zu Deutsch: Benutze deinen Kopf, um deine Füsse zu retten.

Time will tell.
zu Deutsch: Die Zeit wird es zeigen

A bird in the hand is worth two in the bush
zu Deutsch: Ein Spatz in der Hand ist besser als eine Taube auf dem Dach.

Fine feathers make fine birds.
zu Deutsch: Kleider machen Leute

Forewarned is forearmed
zu Deutsch: Gefahr erkannt, Gefahr gebannt

For the world, you are somebody, but for somebody you are the world
zu Deutsch: Für die Welt bist Du nur jemand, aber für jemanden bist Du die Welt

Free things always hurt.
zu Deutsch: Was nicht kostet, ist nichts wert

Harm set, harm get.
zu Deutsch: Wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein

Hawks will not pick out hawks‘ eyes.
zu Deutsch: Falken werden keines Falken Auge auspicken

He who pays the piper calls the tune
zu Deutsch: Wer den Pfeiffer bezahlt, bestimmt das Lied

What goes around, comes around.
zu Deutsch: Wie man es in den Wald hineinruft, so ruft es zurück

Twice the pride, double the fall.
zu Deutsch: Hochmut kommt vor dem Fall

What goes around, comes around
zu Deutsch: Wie Du mir, so ich Dir

They sow the wind and reap the whirlwind.
zu Deutsch: Wer Wind sät, wird Sturm ernten

LG

...zur Antwort

Hallo, Ist der Daumen warm, sehr kalt, oder normal? Stell ein Glas hin falls er warm ist ins kalte Wasser falls der Daumen kalt ist ins warme wasser. Bleib etwa 15-20 min im Wasser. Und reib eine Salbe ein nach der Salbe einen kleinen Verband drüber nicht fest nur das die Salbe nicht irgendwo hin schmiert.

Und Game nicht so viel ;)

LG

...zur Antwort

Hallo, der Vatertag ist doch erst am 5 Juni?
Sie könnte ihm doch trotzdem noch ein Geschenk basteln ihr könnt ihr auch helfen. Oder sie könnte es noch nachholen. Mit Geschenken usw...
Oder meinst du diesen Vatertag von 2015?

LG.

...zur Antwort

Hallo, Meine Tochter war mit 4 Jahren 100cm gross. Ich denke du solltest dir nicht all zu viele Sorgen machen da dein Sohn wahrscheinlich wenn er älter ist dann der grösste werden wird in der Schule. Das war bei meiner Freundin ihrer Tochter auch so.
Momentan solltest du es einfach lassen so wie es ist, es ist wahrscheinlich sehr schwer zu sehen das dein Sohn abgewiesen wird von den anderen grösseren Kinder. Aber das wird sich schön ändern, sag deinem Sohn irgendwie das er vielleicht mit den mädchen spielen sollte, manchmal sind die Mädels netter und er würde auch dort glücklicher sein als bei den Jungs.

LG.

...zur Antwort

Das ist für viele eine harte Anklage, denn damit meine ich nicht nur Chemiekonzerne, die ihre Chemikalien in Flüsse entsorgen, nicht nur Frachter die ihr Altöl im Meer abladen, nicht nur die Firmen die den Regenwald, oder andere große Grünflächen abholzen, nicht nur Laboratorien in denen Tiere für unsere Schönheit gequält werden, damit meine ich jeden. Denk mal daran, was man allzu oft, vor allem im Sommer an Seen findet. Ganze Müllhalden. Und da sollte man meine, wenn man es voll mitbringen konnte, kann man es leer auch wieder mit heim nehmen. Oder dieses lästige Wort "Mülltrennung". Nun ich gebe zu, es ist schon deprimierend wenn man immer sorgfältig seinen Müll trennt, und dann im Fernsehen einen Bericht sieht, indem erklärt wird das die Verbrennungsanlagen den aussortieren Müll wieder zusammen schütten, weil sie nicht genug zum verbrennen haben. Nun da frag ich mich doch, was ist mit dieser Welt los. Werden wir nun wirklich dazu verdonnert mehr Müll zu produzieren nur damit die Müllverbrennungsanlagen genug zu verbrennen haben. Nun ja man müsste die Anlage schließen, oder zumindest Arbeiter ausstellen. Und das für den Umweltschutz?
Tja Umweltschutz hat halt doch was mit Politik zu tun. Und das Deutschland da nicht so gesegnet ist mit guten Politikern, das wissen schließlich alle.

Nichts desto trotz ist der Mensch auf dem Besten Weg sich auszurotten. Was kein noch so Schlimmer Feind schafft, das schafft die Mensch selber. Und unsere Kinder und Kindeskinder wird es auch treffen.

...zur Antwort

Ein Binnenmarkt ist ein Gebiet ohne Grenzen für alles, was sich im wirtschaftlichen Geschehen von einem Ort zu einem anderen bewegen soll, seien es verkaufte Waren, arbeitsuchende Menschen, angebotene Dienstleistungen oder das notwendige Kapital. Ein Binnenmarkt war bisher gewöhnlich identisch mit dem Hoheitsgebiet eines Staates, also beispielsweise dem Gebiet Deutschlands oder Österreichs.

...zur Antwort

Entweder du sagst denen das z5 wäre zuhause bei deinen Letern da sie nicht wollen das dein handy kaputt geht und sas 4 nur so ein ersatzt Handy wäre

Oder du Entschuldigst dich und sagst warum du gelogen hast

Du sagst es wäre bei der Reperatour deines Onkels oder so

Oder du hättest was shlimmes gemacht und jz haben deine Eltern es dir weg gezogen bis du wieder ein neues Handy bekommst und dann ein z5

...zur Antwort

Trinkt der Bauer zuviel Bier, melkt er glatt auch noch den Stier.

Alle meine Bierchen schwimmen jetzt im Klo,
schwimmen jetzt im Klo,
Köpfchen in die Schüssel,
saufen macht uns froh!

Ich hatte heute ein 7-Gang-Menü:
Eine Bratwurst und ein Sixpack Bier!

Bier ist sehr eisenhaltig, daher reden diejenigen, die davon zuviel getrunken haben, lauter Blech!

Wo früher meine Leber war,
ist heute eine Minibar.

Lass mich Deinen Hals berühren, deinen Mund zu meinem führen. Ich liebe Dich, du bleibst bei mir, du heissgeliebte Flasche Bier.

Edles Bier du tust mir gut, gibst mir Zuversicht und Mut.

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin – aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch

Bier macht schön!
Oder hast du schon mal einen Mann gesehen, der sich schminkt?

...zur Antwort

Mach zum Beispiel ein Spiel wie solche Fragen:

Wie sehr magst du mich 1 -100%
Habe ich eine Chance bei dir
Ja nein
Hast du einen Freund so

Mit Fragen so findest du auch heraus ob du eine chance bei ihr hast schreib vielleicht unten noch dazu Frage Ehrlich beantworten!
:)

...zur Antwort

Sag ihm zb das du einen anderen liebst oder das er es lassen sollte weil du zu jung bist und es dich nervt, du keinen Kongakt möchtest, oder= " Ich möchte deine Gefühle nicht verletzen aber weisst du das wird mir alles einbisschen zu viel mit deinen Texten du bist mir auch wichtig aber ich mag das nicht so tut mir leid bitte versteh das,, mit eine. Kuss oder so

Hoffe ich konnte dir helfen:))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.