woran liegen meine nackenschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du könntest dir einen nerv eingeklemmt haben - sowas passiert schon mal durch eine ungeschickte bewegung im schlaf. leg dich mal auf einen tisch und lass deinen kopf einfach kurze zeit immer mal wieder nach unten einfach aushängen.

vielleicht löst sich das auch wieder , ansonsten würde ich das noch heute anschauen lassen, auch bei einem notdienst im krankenhaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keyoban
18.06.2016, 11:05

das problem ist das ich nichtaufstehen kann

0
Kommentar von keyoban
18.06.2016, 11:07

es tut einfach höllisch weh ihn zuheben

0

Hallo, du bist falsch gelegen.
Mache eine Wärmeflasche und lege es an den nacken.
Vielleicht noch einen Schall anziehen.
An den einen Punkt solltest du immer genug Wärme haben.
Dann sollte der Schmerz bald gehen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest sofort einen Arzt konsultieren. In einem Forum wie Gutefrage.net eine Diagnose zu erstellen, ist leider unmöglich und auch sehr gefährlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du lagst wahrscheinlich falsch.. Ist manchmal so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MorthDev
18.06.2016, 11:05

Einfach abwarten und ggf. wärmen

0

Was möchtest Du wissen?