🏋️‍♂️Hiilfee! Unproduktiv, mehrere Trizeps-Übungen am Tag zu machen!?!?

2 Antworten

Das ist zu viel,gerade als Anfänger.

Frenchpress 4×8-12 und noch eine Übung ( 4×8-12) für den kurzen Kopf, von mir aus Diamond Push ups, reichen dicke aus.

Gruß DayX19

In der Regel solltest du 8-18 Sätze Trizeps in der Woche machen. Wenn du mehr machen solltest kann es schnell zu übertrainig kommen und dein Körper baut sogar ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache seit ich denken kann Sport und bin eine Maschine:)
qqualityfight
Fragesteller

baut ab 😳