Hi ihr 🙋‍♀️ was würdet ihr denken, wenn ihr eine 32 jährige Frau mit diesem Spielzeug Telefon draußen seht ich würde es gerne mal unterwegs mitnehmen schlimm?

8 Antworten

Von Experte dieweiseRose bestätigt

Hallo liebe LillyFee 93112💖💖💖

Mhhh liebe LillyFee 💖es ist schon sehr laut und komisch wenn du damit nach draußen gehst, aber das sollte dich nicht davon abhalten es mitzunehmen.

Es ist deine Welt und die soll andere egal sein, denn wir haben nicht alle die gleiche Längenwelle.

Viel Spaß damit liebe LillyFee 💖

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z..12 Jahre auf GF😊

Skyangelforever  14.07.2025, 21:39

Dankeschön für den Stern liebe LillyFee 💖ich habe mich sehr darüber gefreut 🤗viel Spaß noch beim telefonieren.

Lg Sky 🥰

LillyFee93112 
Beitragsersteller
 13.07.2025, 19:51

Dankeschön 🙏 meist ist es aus nur wenn ich kurz draußen auch richtig damit spielen möchte wird’s kurz angestellt

Solange es ausgeschaltet ist und keine Geräusche macht wäre es mir egal.

Mit Geräusch ist es peinlich und unangebracht.

Wobei peinlich ist es wahrscheinlich auch ohne Geräusch...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LillyFee93112 
Beitragsersteller
 13.07.2025, 21:29

Gut wenn du es so siehst ich hab jetzt schon draußen fast immer ein Kuscheltier oder auch mal ne Puppe dabei ich finde es nicht peinlich als Erwachsene Kuscheltiere Puppen oder andere Spielzeuge zu mögen und auch mit raus zu nehmen

mondfaenger  13.07.2025, 21:40
@LillyFee93112

Schön, wenn du es nicht peinlich findest! Viele andere finden das schon mehr als peinlich! Lass dein Spielzeug zu Hause!

kugel  13.07.2025, 23:01
@mondfaenger

Sie IST peinlich. Provoziert maximal ihr gesamtes Umfeld damit sie sich in ihre Opferrolle kriechen kann und voller Trotz heulen kann, das die anderen ja sooooo böse sind.

Hi !

Ich fände es etwas gewöhnungsbedürftig, aber stören würde es mich nicht. Ansonsten ich mag eigentlich auch gerne Kinderspielzeug bzw früher mal ,im einkaufsladen bin ich dann immer da hin gegangen und hab die ausprobiert. Mittlerweile bin ich zu als dafür, aber ein Problem hätte ich damit nicht.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ein bisschen Erfahrung und Ahnung gesammelt

Ganz lustig würde ich denken. Aber warum kaufst du dir nicht ein PMR Handfunkgerät.

Damit kann man in echt funken und es zur nahen Kommunikation benutzen.

Macht Spaß damit herumzuspielen und befriedigt deinen kindlichen trieb mindestens genauso oder sogar noch besser. Manche von denen können auch Melodien abspielen.

was würdet ihr denken, wenn ihr eine 32 jährige Frau mit diesem Spielzeug Telefon draußen seht

Also das Enkelkind meiner Nachbarin ist in dem Alter und hat ab und an so ein Pseudo Iphone dabei. https://www.amazon.de/Fisher-Price-BHB90-Lernspa%C3%9F-Smartphone-Spielzeug/dp/B0BJQVG1VZ

Da denk ich mir halt, die hat halt ne Behinderung.

Bei wildfremden, die ich nicht kenne und man es äusserlich nicht sieht, würde ich dann halt auf ne geistige Behinderung wie bei der Nachbarin oder eben Babyfetisch tippen. Bei letzterem würde ich z.b. in nem Restaurant oder ähnlichem durchaus meckern. In S-Bahn oder Einkaufszentrum wär mir das sowas von wurscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vater einer Tochter die als extremes Frühchen zur Welt kam