Hi ich habe eine Frage an euch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bro … hör lieber auf Pornos zu schauen spätestens wenn du ne Freundin hast wirst du es massiv bereuen. Ich will dich in keinster beleidigen oder sonst was. Aber Pornos sind der Teufel ohne Witz! Ich hab nen Kumpel der hat neulich ne Freundin bekommen und hat massive Probleme mit seiner Pornosucht und kann nicht aufhören. Ich kann’s dir nur ans Herz legen damit aufzuhören ,die Frage ist was du daraus machst.

leoghfxb
Fragesteller

Ich gucke sie sehr selten habe auch deswegen schon ne Frage gemacht. Gucke vielleicht 1 porno im Monat

M15 schau keine mehr aber Sybil a und abella danger fand ich nicht schlecht