Hi Freunde habe eine Verwarnungsgeld bekommen?

4 Antworten

Brauchst Du nicht ausfüllen. Einfach überweisen und gut ist.

Du solltest vielleicht nochmal den ganzen Text lesen.

Bei uns steht sinngemäß drin das ich entweder bezahlen kann und den Spaß anerkenne, oder das ich den Anhörungsbogen ausfüllen kann, wenn ich damit nicht einverstanden bin (weil ich nicht der Fahrer war, beispielsweise).

Caprio10
Fragesteller

Alles klar

Moin!

Ich habe die Strafe Überwiesen und gut war,Ausgefüllt habe ich nie etwas,und

Angeschrieben wurde ich auch nicht mehr.Gruß

An die Polizei brauchst Du gar nichts zu überweisen, sondern an die Stadtkasse/Bussgeldstelle der ausstellenden Gemeinde. Aber genau damit ist das dann auch erledigt. Du brauchst den Bogen nicht zurückschicken, steht auch alles ausführlich in der Rechtsbehelfsbelehrung drin.