Geblitzt 09.11.2022 - Lübeck, Falkenstr. gegü. 5, Rtg. Gustav-R-Platz?

4 Antworten

Wenn das Tempolimit temporär war, oder neu aufgestellt wurde, bist du jetzt leider am S... und musst zahlen. Deshalb gilt und ganz besonders für dich als Berufskraftfahrer und mich als Außendienstmitarbeiter, Augen auf auch bei bekannten strecken. Es kann sich sehr schnell was ändern

Wenn dem so ist, waren das besonders Dumme Mitarbeiter des Ordnungsamtes und der Anwalt kann dieses klären. Ich vermute aber eher, daß in dem fraglichen Bereich sehr wohl 30 mittlerweile ist, entsprechend auch ausgewiesen ist und du der Dumme bist, weil du "Betriebsblind" die Änderung nicht wahr genommen hast ...

Auf Hauptstraßen wie der Fackenburger Allee, der Schwartauer Allee und der Falkenstraße gilt jetzt auf einigen Abschnitten "Tempo 30". Das wird wohl neu sein.

Hat sich erledigt, da steht seit kurzem tatsächlich ein schild mit Geschwindigkeit Begrenzung auf 30 km/h ( 8-17h) wegen eine schule!
Die Straße ist dort sehr breit und das Schild ist nur schwer zu erkennen da es in eine Kreuzung steht, ich habe es leider übersehen, zum glück nicht schlimmeres passiert!

Die 50€ werd ich an Stadt Lübeck bezahlen.

Danke für eire Antworten!

Woher ich das weiß:Recherche