Hey wo macht man einen Penisvergleich?

4 Antworten

Kommt tatsächlich drauf an weil jeder Mensch ist anders manche haben eher Angst wegen Privatsphäre etc da muss man vorsichtig mit umgehen aber wenn du sowas wirklich willst kann man sowas eher auf normalen Plattformen machen wie WhatsApp und Snapchat trotzdem rate ich hier jeden vorsichtig damit umzugehen weil sowas kann schnell in die falsche Richtung laufen .

ich selbst habe es auf Snapchat gemacht und hatte keine Probleme bin da halt eher offen manche dagegen eher nicht hoffe konnte dir trotzdem weiterhelfen

Fazit :

Snapchat , WhatsApp alles mögliche

wichtigste ist nur das Vertrauen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wo der andere es möchte. Am liebsten mach ich über discord. Hab aber auch schon über snapchat, kik, telegram, WhatsApp,

Hallo,

am besten im realen Leben unter Freunden und Bekannten, nicht im Internet und auch nicht hier.

Viele Grüße!