Hey Leute ich hab ein Problem?

2 Antworten

Du gehst hin und dann sehen sie ja , dass du nicht tot bist.

Wenn jemand fragt, warum du so lange nicht da gewesen bist

  • es ging mir gesundheitlich nicht gut, aber jetzt geht´s mir wieder besser
  • WAS du hattest, musst du nicht sagen. Du möchtest nicht darüber sprechen. Außerdem geht es auch niemanden etwas an (Privatsphäre)
  • Hey Leute...da bin ich wieder....was habe ich alles *verpasst*...erzählt mal

Augen zu und durch. Mir war das auch bei paar tagen Ausfall immer total unangenehm und es werden bestimmt auch Sprüche kommen wie “du auch mal wieder da?”, ist aber alles schneller vergessen als du denkst. 😊😀