Zurück zur Schule nach einem Jahr?

1 Antwort

Ne eigentlich nicht. Passt schon. Deine Klassenkameraden werden sich an dich erinnern und du wirst schnell wieder in der Klassengemeinschaft sein. Nur am Anfang könnten sich die anderen wundern wenn du plötzlich nach einem Jahr wieder da bist.

Calles15
Fragesteller

Bei uns in der Klasse herrscht keine Klassengemeinschaft:( und unsere Lehrerin ist auch nicht gerade die Netteste

Ffgghh336  10.04.2024, 10:20
@Calles15

Ich denke es kommt auf dein Selbstbewusstsein und deine Einstellung drauf an. Wenn du eine gute Einstellung hast, dann findest schnell den Anschluss. Wenn du Angst hast dann wird es wahrscheinlich schlecht. Und wenn du eine Soziale Angststörung hattest dann wird es wahrscheinlich auch erst einmal schwierig werden

Calles15
Fragesteller
@Ffgghh336

Selbstbewusstsein habe ich, aber nur in manchen Situationen es gibt auch welche wo ich kein Selbstbewusstsein habe:(