Heute 3 Stunden Bahn fshren?

4 Antworten

Nimm Dir ausreichend zu trinken mit. Und ggf. etwas zu essen.

Früher gab es keine Klimaanlagen und die Menschen haben das auch überlebt ... schon komisch, wie haben die das bloß geschafft?

Packe ausreichend Getränke ein, nimm etwas mit, um Dich - insbesondere am Kopf - vor Sonne zu schützen, kleide Dich luftig, aber keinesfalls zu wenig Kleidung tragen (ist das ohne Klimaanlage nicht ungefährlich und mit Klimaanlage womöglich notwendig) und strenge Dich nach Möglichkeit nicht an, wenn möglich, suche Dir ein schattiges Plätzchen ...

D solltest auf jeden Fall mindestens anderthalb Liter Wasser mitnehmen, einem Lappen um dir Schläfen, Nacken und Arme regelmäßig feucht abzuwischen, sehr leichte Kleidung und elektrolytteiche Kost wie Obst Gemüse Nüssen.

Dann geh zu fuss und denk mal drüber nach, warum du solche Fragen stellst.

Die glaube ich nichts mehr!