Heuschnupfen mit hund?

4 Antworten

Du kannst den Hund nicht jeden Tag duschen.

Du könntest ihn vielleicht mit einem feuchten Tuch abreiben nach dem Spaziergang und halt darauf achten dass er nicht durch hohe Gräser etc läuft

Bürste nach jedem Spaziergang sein Fell gründlich aus und zieh dir dabei eine Maske auf, die hat ja seit Corona jeder zuhause.

Nimm ein Mittel ein und lass den armen Hund in Ruhe! Den kannst du schließlich nicht nach jedem Spaziergang waschen.

Music777
Fragesteller

Das dachte ich mir auch. Bei Google wurde mir das vorgeschlagen. Deswegen habe ich lieber nochmal nachgefragt.

Hallo!

Hab dieses Jahr das erste Mal "Heuschnupfen "... ;)

Ich kann dir dagegen "Lorano akut" sehr empfehlen..macht nicht müde und braucht nur 1 Tablette abends.

Aber ...der Hund kann ja nix dafür ...den brauchst und solltest du nicht täglich duschen. (ist nicht gut für seine Haut ).

Liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Hunde ..Hunde lieben klare Regeln und Grenzen .🐕‍🦺