Herzstolpern beim sex?

4 Antworten

Ich würd vorschlagen du gehst zu einem Arzt und erklärst dem das nochmal. Ich glaub ehrlich gesagt nicht wirklich dass Dir hier jemand helfen kann

Ivan68274776
Fragesteller

Ich hab Termin beim kardioologe aber dauert 2 Wochen noch, sollte ich bis dahin kein Sex mehr haben was denkt du ??

Anonymvl15  23.08.2019, 22:31
@Ivan68274776

Also ich würde es zur Sicherheit lassen wenn ich du wäre. Bringt ja auch nichts wenn du Sex hast aber im Endeffekt daran stirbst

Du spürst nicht jeden Herzschlag - schon gar nicht unter Belastung. Oft spürt man zb. nur das Einsaugen des Blutes aber nicht den Ausstoß. Das ist auch der Grund warum man "Herzstolpern" nicht "abhört" sondern mit EKG und Konsorten messen muss. Also mach dir keine Sorgen - aber du kannst dir das nochmal von deinem Arzt genauer erklären lassen - vielleicht hilft das besser.

Ivan68274776
Fragesteller

nein nicht das ich’s nicht gespührt hab sondern hab herztsolpern verpührt, und die hab ich seid ein Jahr ich weis wie sie sich anfühlen bin schon eins mit den geworden. Aber so krass is nie

Kitharea  23.08.2019, 09:56
@Ivan68274776

Naja dann ab zum Arzt nochmal checken und hören was er dazu meint. Hier kann das keiner beurteilen.

Hat der Kardiologe alle möglichen Ursachen abgeklärt? Denkbar ist, dass durch die Drogen ein bereits vorhandenes Problem erst bemerkt wurde. Wurden Kalium- und Magnesiumspiegel untersucht?

Was du auf jeden Fall machen kannst:

  • keine Drogen
  • nicht rauchen
  • gesund ernähren (= abwechslungsreich)
  • ausreichend Wasser trinken, keine Energydrinks
  • leichten Ausdauersport
  • Entspannungsübungen, z.B. progressive Muskelentspannung, Yoga oder meditieren

das war kein Herzstolpern sondern völlig normal vor einem Orgasmus.. kann es sein dass du deinen eigenen Körper gar nicht wirklich kennst ?

buffalo23  23.08.2019, 09:47

Klar das kannst du natürlich beurteilen 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Atlantica666  23.08.2019, 09:53
@Ivan68274776

Das hat sehr viel damit zu tun... nicht umsonst erwähnst du in deiner Frage das Wort Hypochonder.

Und wenn du wie in einer anderen Frage beschrieben bei einfachen Kopfschmerzen schon von einem Herzinfarkt ausgehst .

also tut mir wirklich leid

Ivan68274776
Fragesteller
@Atlantica666

weil alle mit ihre psychologische Sprüche kommen, beurteile nichtwwenn du eine Person nicht kennst, ich war beim

auch Untersuchungen am Gehirn, kamn

dit zeigen arbeitet besser als eure vllt, hab Dokumente wo alles drin steht

Ivan68274776
Fragesteller
@Atlantica666

des hat meine Oma gesagt weil ihre Nachbarin auch so war und am Herzinfarkt gestorben ist