Herbst glow up?

2 Antworten

Ich verstehe was Du meinst, aber du darfst dir nicht zuviel vornehmen, denn sonst enttäuschst Du dich selbst am Ende. Wenn Du zb. so viel Sport machen willst, gleichzeitig aber einen Minijob bei dem Du 400-500 verdienen willst, ist das schon viel, aber dann auch noch nebenbei studieren. Ist das nicht alles zuviel?

Bei deinem Minijob kommt es zb. darauf an wie viel Du die Stunde kriegst. Wenn Du zb. nur 13,14EUR kriegst, heißt das Du musst ca 30-40 Std im Monat arbeiten. Das ist schon viel bedenkst Du das du noch so viel andere Verpflichtungen hast.

Enton2 
Beitragsersteller
 12.07.2025, 21:27

Stimmt,danke. Minijob ist auch nur optional,das mache ich jeh nachdem ob es klappt. Aber bspw für die schule muss ich nicht wirklich lernen,und ich kriege für das frühstudium einen tag freigestellt bspw. Da sollte das gut untergebrachg werden glaube ich. Mal gucken ob alles klappt

Hello,ich habe vor diesen herbst nach den sommerferien ein glow up zu mache

Ein Glow.Up kann man nicht machen, ein Glow-Up passiert mit dir. Normalerweise dadurch, dass du langsam aus der Pubertät rauskommst und du dein Selbstbewusstsein entwickelst.

Enton2 
Beitragsersteller
 12.07.2025, 13:13

Ja ich meinte dass ich versuchen will das so ein bisschen zu fossierrn sag ich mal so wenn du verstehst was ich meine