Ich brauche dringend Fashion Tipps?

4 Antworten

Schnappe dir einen Freund / Freundin und dann geht ihr mal shoppen.

Oder leiste dir einen Personal Shopper.

In besseren Kaufhäusern wird man nach Termin auch persönlich beraten.

Oder schaue mal hier: https://www.outfittery.de/

Ich als Frau finde grade diese holzfäller jacken sehr hübsch bei Männern oder Jungs.Kobiniert mit einem schlichten Tshirt,und dazu eine chinohose deiner Wahl.Sneakers finde ich passen immer ganz weiße zu dieser Jahreszeit.Aber ich denke das nicht zu jeder person das selbe passt wie man es in der Werbung sieht.Deswegen würde ich dir raten,nimm ein guten Freund mit und ab in die City:)

Und sollte das Geld knapp sein,ich finde es gibt so gute Seiten,wo viele ihre Kleidung verkaufen die sie nicht mehr brauchen oder auch komplett neue wo sie damit kaum noch was anfangen können und das auch für wenig Geld.Vinted.de zum Beispiel...

Wichtig ist aber immer,das du dich selber darin wohl fühlst...lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung