1-10? Bitte beide bewerten. Welche Hose passt dazu? Bitte Link reinschicken von den Hosen?

2 Antworten

Einer der ersten mit style in gutefrage 🤩

Bei dem brasilianischem thema von dem vicinity trikot könntest du eine jorts in hellblau tragen, am besten wäre aber eine olivgrüne oder andere cargo

https://de.emmiol.com/vintage-baggy-cargo-jeans-product312394.html

Zwar nicht danach gefragt aber diese cap matcht auch crazy mit dem Trikot

https://www.amazon.de/Baseballhut-Halloween-Baseball-Urlaubs-Sonnenhut-Erwachsene/dp/B07VWG5CXR?source=ps-sl-shoppingads-lpcontext&ref_=fplfs&psc=1&smid=ALKI1OJ8ZHFR9

Und zu dem Trikot passen nicht diese gelb grünen dunks aber vlt ist das farblich schon zu viel matching

Der Zipper von Low light studios ist auch voll nice, passt zu der cargo aber auch zu anderen Hosen, da er mit diesem braun grauem Ton eher neutral ist

Rodman91
Fragesteller

Danke

Rodman91
Fragesteller

Zu dem zipper gibt es auch die passende Hose

Hellblaue jeans, baggy, egal ob Junge oder Mädchen. Ich fühle Blokcore übels! Mit Braun kann gut kommen, würde dir ne schwarze baggy jeans empfehlen.
Also schwarze oder hellblaue jeans kommt wild!