Glow up?
ich bin 15w und verliere zurzeit ein paar alte Freunde von meiner alten Schule. Ich war immer schon ein bisschen die eher unattraktive für sie und generell die die am langweiligsten war. Jetzt möchte ich das aber verändern. Ich sehe sie nur noch sehr selten aber wenn ich sie das nächste mal sehe will ich so richtig den Schockeffekt bringen und einfach gut aussehen. Ich möchte generell einen besseren Körper aber auch generell einfach alles verbessern.
Was kann ich ändern und verbessern?
2 Antworten
Hier sind einige glow Up Tips
Körperfigur: workouts sind hier gut geeignet
Haare: Elvital Pro V ist super gut, Conditioner sind immer gut und Haarmasken dürfen auch nie fehlen. Haarmasken bitte einmal in zwei Wochen und nie den selben. Shampoo nur auf Kopfhaut und Conditioner nur auf das Haar und die spitzen. Bamboo Haarbürsten sind super!!!
Haarmasken Ideen: Kokosöl ist toll, macht das Haar geschmeidig und weich. Öl, Mayonnaise auch. Außerdem bringen diese haarmasken die Haare zum glänzen, und sie werden gesund.
Gesicht: Gesichtsmasken sind da richtig gut. Du könntest dir ja ein paar skin care Produkte bei Sephora suchen? Da findest du bestimmt was zu deinem Hauttyp.
Style: Jeder hat sein eigenen style. Vielleicht triffst du ja bald deinen? Such mal im Internet nach hübschen Kleidungen. Wer weiss? Vielleicht kannst du dein Style so etwas ändern.
Neues ausprobieren: Versuchs mal mit schminken? Natürlich nur wenn du willst!! Such aber auch dort die richtigen Produkte zu deinen Hauttyp raus. Da falsche Produkte schnell zu akne, Pickel und mehr führen können. Versuchs mal mit Clean Girl schmink Routinen? Außerdem ist selbstbewusstsein der Schlüssel zum glow up!!! Such dir auch ein paar Schmuck Sachen, die zu dir passen.
Das wären alle Tipps :)
Wenn du Make- Up verwenden möchtest kann ich dir empfehlen concealer und Blush zu verwenden, die beiden Produkte verbessern dein Hautbild. Sonst würde ich jedem raten die Wimpern zu biegen und Mascara zu verwenden, das macht immer einen sehr großen Unterschied und lässt dich viel mehr strahlen. Um noch so ein paar Akzente zu setzten kannst du auch noch Highlighter nutzen und deine Lippen (nicht zu knallig) betonen
Lg