Glow up?
Hey ich hoffe, dass man mir hier helfen kann.
Ich habe Sommerferien und möchte einen Glow Up bekommen. Einfach weil ich keine Freunde habe und bissher keinen wirklichen Freund hatte, bisher wurde ich von Jungs immer nur verarscht, wegen Wahrheit oder Pflicht oder was anderem. Freunde ja beachten mich kaum. Fragen mich nie, ob ich was mit denen machen möchte. Ich habe letztens gefragt ob jemand was mit mir machen möchte (zum See fahren) die einen haben nichr drauf reagiert die eine hatte Zeit dann aber doch nicht und es gibt dann auch solche die sagen ,,Oh wir müssen mal was machen" mich dann aber nie fragen.
Jetzt denke ich, dass ich mich vielleicht äußerlich verändern muss. Einfach auch mal um jemanden kennenzulernen.
Habt ihr Tipps, wie ich einen Glow up bekommen kann.
So Haare, Kleidung, Gesicht etc. Habt ihr gute Produkte, brauche echt eure Hilfe.
Ich habe schon mit Sport angefangen um mein körper zu verändern.
Ich hoffe jetzt nicht auf solche Kommentare, wie liebe dich selber, verändere dich nicht..
Ich möchte auch endlich Freunde haben. Aber mit meinem Charakter habe ich wohl keine Chancen.
Danke im voraus.
4 Antworten
Zwei mal täglich Zähne putzen
Zwei mal täglich frisieren
Zwei mal täglich gesichtbwaschen am besten mit einem sanften reinigungschaum bei pickel mag ich sehr gern aknederm
1 mal täglichich haaröl
Die Haut Peelen
Jeden abend lipprnpflege benutzen
Wenn du dich rasiert kann ich dir empfehlen eher zu wachsen da das länger hält (Natürlich muss man sich garnicht rasieren oder wachsen wenn man nicht will)
Auf die Wimpern kokosöl
Und wenn du lange nägel schön findest und keine gelnägel haben willst da sie nicht gut für den naturnagel sind jeden tag nagelöl benutzen
Und wenn du abnehmen willst esse ich zumbeispiel morgens immer Jogurt mit Haferflocken und Obst mittags irgend was mit ca 600 kcal und abends meistens proteinshakes
Viel schlafen damit man keine augenringe bekommt
OK denke das war jetzt großteils alles hoffe ich konnte dir helfen wenn du noch Fragen hast kannst du mir gerne schreiben
Hey du, Glowup technisch kann ich dir leider nichts empfehlen, da ich selber finde das, aussehen nichts über einen Menschen aussagt aber, falls du Mädels in deiner Umgebung kennenlernen willst, um Freundschaften zu schließen, kann ich dir die Seite: beste-freundin-gesucht.de und die App friendsup empfehlen! Du kannst da neue Mädels in deiner Umgebung kennenlernen, die auch neue kontakte knüpfen wollen.
Aber merk dir bitte, dass du dich niemals verändern solltest, um anderen Menschen zu gefallen. Fühl dich gedrückt <3
ich möchte dich nicht verletzen, aber wenn deine Freunde so sind, sind es keine Freunde und auch wenn du plötzlich Bombe aussiehst wird sich da nicht viel ändern, außer vielleicht bei junges, die Frage ist ob du wirklich einen willst der dich davor verarscht hat.
Freunde findest Du nicht durch einen Glow up ,( was immer das ist)
Viele/ Alle achten doch auf's aussehen und alle hübschen Leute haben Freunde und an unserer Schule achten alle aufs aussehen.