Wie kann ich mich verändern (Glow up)?

2 Antworten

Zur Schüchternheit kann man ja eigentlich nicht wirklich helfen das muss von dir selbst kommen. Aber ich blende meistens einfach die Sachen aus, wegen denen ich total unnötig unsicher bin und dann stören die mich auch nt mehr.

Und wenn du so dich nicht traust dich zu melden oder so offen einfach in der Klasse zu reden, ( ich weiß nicht ob du das meinst)

Ich melde mich recht oft und es lacht mich nie jemand aus oder so und ich mache mir da eigentlich gar keine Gedanken drüber

Und teilweise "bewundern" andere auch dass man einfach sich meldet oder einfach redet und da muss man sich echt keine Gedanken drüber machen.

Und wenn du dünner werden willst musst du halt wahrscheinlich mehr Sport machen oder gesünder essen, wenn du keine Motivation hast, fang doch mit 10 mal einer Übung pro Tag an und dann Steigere dich, das hab ich am anfang von Corona auch mit liegestütze gemacht

Also ich hab jeden tag 10 gemacht, dann irgendwann 15 und es hat echt was gebracht

Ich weiß nicht ob ich dir jetzt helfen konnte weil ich hab alles bissl merkwürdig formuliert und so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich versuche auch gerade ein ,,Glowup‘‘ zu haben. Ich mache 2 mal pro Woche Sport um Muskeln aufzubauen (ich möchte dicker werden). Ich würde dir raten, abends deine Wimpern mit einer Wimpernzange zu biegen und dann Vaseline draufzugeben. Das soll vollere und längere Wimpern machen wenn man es regelmäßig macht(ich teste es gerade auch aus). Es kommt jetzt drauf an, in welchem ,,Bereich‘‘ du einen Glowup möchtest z.B. Gesicht, Körper... Ernähre dich aufjedenfall Gesund. Ich mache mir gerne morgens gesunde smoothies, die ich aus dem Internet suche. Das sind erstmal so meine Tipps :) Hoffe es hilft etwas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung