Hej ich hab der Litaunischen Botschaft geschrieben, dass ich meine ehemalige Schulfreundin aus Litauen suche. Wie lange koennte es dauern bis sie antworten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Botschaften haben keine Listen mit den Millionen an Einwohnern mit ihren Kontaktdaten einfach so rumliegen.

Schau am besten den Namen bei Facebook oder anderen viel genutzten social Media Plattformen.

Pferdeliebe601
Fragesteller

Dass weiss ich, aber ich hab nachgefragt, die stadt auch noch hingeschrieben da koennen die vielleicht identifizieren. PS: Auf Facebook ist sie nicht, und wo anders finde ich sie auch nicht.

Unkreativ662  24.05.2024, 23:40
@Pferdeliebe601

Wie alt ist sie dann? Vielleicht hat sie geheiratet und einen anderen Nachnamen angenommen. Facebook ist heute leider für jeden nötig auch zum anmelden bei anderen Diensten.

Pferdeliebe601
Fragesteller
@Unkreativ662

2020 gingen wir noch zu Schule gemeinsam. Sie waer jetzt 13. Und den Nachnamen kenne ich sowieso nicht.

Unkreativ662  24.05.2024, 23:42
@Pferdeliebe601

Dann ist die Wahrscheinlichkeit sie zu finden beinahe unmöglich. Ich würde die Schule anschreiben ob dort vielleicht noch Klassenlisten oder Kontaktdaten irgendwo existieren. Botschaft wird unmöglich mit Vornamen allein eine Person in Millionen finden.

Pferdeliebe601
Fragesteller
@Unkreativ662

Naja die stadt wo wir gewohnt haben ist nicht so gross, also da dachte ich vielleicht finde die sie doch wenn dirt auch schule angegeben ist usw.

Unkreativ662  24.05.2024, 23:48
@Pferdeliebe601

Ich bezweifle das Botschaften auch über alle Bürger aus ihrem Land Listen führen und in welchen Dörfern sie leben. Wie gesagt ist die Schule deine beste Möglichkeit die Botschaft wird dir mit 100% Wahrscheinlichkeit nicht helfen können.

Blacksmith1970  24.05.2024, 23:37

Und wenn sie diese hätten wäre es wohl ein Verstoß gegen geltende Datenschutzgesetze.

Wie lange koennte es dauern bis sie antworten?

Ewig.

Sie werden nämlich nicht antworten.

Die haben besseres zu tun, als Kinder im Land zu suchen.