Haut schält sich nach dem m*sturbieren?

4 Antworten

Durch dein hin und her reiben löst sich die Haut die sich immer wieder erneuert,mehr ist das nicht👍

Also,einfach weiter machen alles ok

Ich vermute mal das sind Spermareste, die angetrocknet sind. Einfach nach dem wi chsen den Lümmel gut waschen.

y0shibenni
Fragesteller

Oh 😯

IchDirk  12.04.2024, 10:59

Da musste ich auch dran denken 😁

Gönne deinen Händen mal eine Handcreme, wenigstens gelegentlich. Pflege und behandele dich selber mal ein bisschen besser.

Frauen bevorzugen gepflegte Hände.

Deinem Lümmel besorgst du mal Gleitgel...dann nimmt er dir die Strapazen nicht so übel 😎

N0ah161  12.04.2024, 07:42

Wozu Gleitgel kaufen wenn man komplett gratis Spucke hat

DeernVomDienst  12.04.2024, 07:43
@N0ah161

dann scheinst du den UNTERSCHIED nicht zu kennen.

Es ist ja auch nur eine Empfehlung und kein Befehl

N0ah161  12.04.2024, 07:44
@DeernVomDienst

Klar kenne ich den Unterschied aber wenn mans ganz normal mit der Hand macht reicht Spucke vollkommen aus

Vielleicht musst du dich nur etwas besser säubern danach.