Fineline Tattoo verschwindet beim Abheilen?

4 Antworten

Auch dass die Farbe abblÀttert ist normal. Deine Haut heilt, ein Tattoo ist eine Wunde. Deswegen geht man zum Nachstechen, sobald es verheilt ist.

Fineart halt... komplett Schrott bei Tattoos.

Predige ich seit mindestens 5 Jahren hier, wenn Fragen diesbezĂŒglich aufkommen.

QueenOfMalone
Fragesteller

Also ich hatte bis jetzt nie Probleme damit, meine anderen sind alle schön abgeheilt :)

deshlab geht man normal nach 4-6 wochen nochmal zum nachstechen wenn es bedarf gibt

Viel zu trocken ! Das muss dringend regelmĂ€ĂŸig eingecremt werden. So sollte das nie aussehen..

Ebenfalls ist das leider qualitativ nicht so dolle