Haut schält sich beim neuen tattoo?

Tattoo schält sich Farbe ist komisch  - (Körper, Haut, Pflege)

2 Antworten

normaler Vorgang bei einem frischgestochenen Tattoo - die Haut muss sich erneuern

nicht selber dran "rumfummeln", das könnte das Kunstwerk beschädigen

und zu farbigen Tattoos: je weniger man diese z.B. Sonnenbädern aussetzt, desto länger bleibt die Farbe "frisch". Ich selbst habe seid 11 Jahren ein farbiges Tattoo und bisher sah ich noch nicht die Notwendigkeit die Farbe wieder aufzufrischen (ich mach aber auch keine Sonnenbäder ;-) )