also ich zerkleinere Orangeat und Zitronat immer in der Küchenmaschine (Thermomix) oder im Zerkleinerer vom Zauberstab - Probleme mit der Klebkraft hatte ich dabei nicht

Alternativ kann man das Ganze auch mit Hilfe eines großen Messers hacken - evtl. vorher kurz einfrieren

...zur Antwort

allgemein werden Aushilfsjobs nicht gut bezahlt und ich denk die sind in allen Ketten die du genannt gleich - bei Netto konnte man sich auch nur ein Taschengeld verdienen, aber für mehr is so ein Job auch nicht gedacht

...zur Antwort
auf der Suche nach neuen Herausforderungen bin ich Ihrem Stellenangebot auf Ihrer Homepage getroffen und bewerbe mich <<

ich weiß ja nicht, was für Kriterien Aldi bei Bewerbung hat, aber die Einleitung verwirrt mich als Laie schon - sonst inhaltlich ok, wenn auch nicht berrauschend

...zur Antwort

wird so ein Kachelofen mit Ofenrohren an den Kamin angeschlossen? sorry wenn ich das frage, habe letztes Jahr zwar neuen Zugang zum Kamin machen lassen, aber für einen kleinen Werkstattofen

...zur Antwort

hm also bei mir kommen solche Meldungen immer dann wenn die Spielserver offline sind - könnte das bei deinem Fall zutreffen?

...zur Antwort

also das ^^ steht für ne Art schmunzeln - bei den Smylies bin ich nicht up-to-date, ich kenne nur :) für lächeln und ;) für zwinkern also ich würd fragen für was das ein oder andere bei ihm steht - man kann schließlich nicht alles wissen

also zumindest für die Smileys gibt es ne Art Erklärung im Netz - einfach mal danach googeln

...zur Antwort

ja Oma ist die Beste ;)

unter 18 kann das nur mit Zustimmung deiner Mutter geschehen

mit 18 kannst aber DU selbst entscheiden unter welchem Dach du wohnst

...zur Antwort

hm schwierig wenn du nicht mal über Google etwas finden konntest....hast du schon einmal daran gedacht dich direkt an Hersteller zu wenden?

...zur Antwort

ich hab meine alten Klebereste mit dem Ceran-Kochfelderschaber abgekriegt und bei denen, die leichter waren, hats auch der Dampfreiniger getan^^ viel Erfolg

...zur Antwort

schon mal daran gedacht, den Friseur zu fragen?

meiner hatte nie nur Wasser in den Sprühflaschen sondern immer was damit die Haare hinterher leichter zu kämmen/stylen sind, aber da ich zuhause auf den Fön verzichten kann, hab ich da nie genauer nachgefragt

...zur Antwort