Tattoo-Stil, unterer Arm Realistic oberer Arm was anderes?

5 Antworten

Verbind das durch verschiedene Elemente

Cano35
Fragesteller

Wie meinst das genau mit den Elementen?

BananeSarah  01.02.2018, 14:13

das wird der tattowierer bestimmt können du sagst du willst das verbunden haben und der denkt sich was aus

Wieso besprichst du das nicht mit deinem Tätowierer, der eh schon deinen Unterarm macht?! Dann kann er dort den Abschluss viel besser planen und hat vielleicht ne gute Idee, wie man das „Chaos“ verbindet.

Das ist schon alles wild durcheinander...

Also entweder würde ich jedes Tattoo ganz Oldschool für sich stehen lassen und überhaupt nicht verbinden oder dies in Betracht ziehen:

  • nach dem Stechen aller Tattoos diese durch einen Hintergrund "verbinden". Das können mehrere Farben (oder auch nur eine) sein, Schattierungen, Muster (zB in Dotwork -> Blume des Lebens o.ä.)
  • oder man könnte die 3D-Risse aus deinem Link in der Frage durch den ganzen Arm ziehen, damit die Verbindungen etwas einheitlicher werden
Cano35
Fragesteller

Wenn ich es garnicht verbinden würde, hätte ich ja dann quasi zwei „half sleeves“? Würde das nicht „komisch“ aussehen?

blacksheepkills  01.02.2018, 14:30
@Cano35

Bei Tattoos zählt: Erlaubt ist was gefällt!

Früher in den 50ern wurden Tattoos neben Tattoos gesetzt und wenn der Arm voll war, dann hat man meist mit einer Farbe die Zwischenräume ausgemalt. Gibt es heute auch noch und geht in die Rockabilly Szene:

mit Mustern ausgefüllt: http://danielhuscroft.com/wp-content/uploads/2017/07/tattoo-sleeve-easy-12-russoback-jpg.jpg

mit Farbe und negativ Mustern ausgefüllt:

http://hdtattooideas.website/wp-content/uploads/2017/09/tato-lengan-8-1-130%E7%B9%9D%E7%AC%B31-600-pixels-tattoo-pinterest-tattoo-of-rockabilly-sleeve-tattoo-ideas.jpg

Darüber solltest du dir gar kein Kopf machen. Diese Fragen kann dir dein Tätowierer des Vertrauen am aaaaler BESTEN beantworten.

Genau das ist die Aufgabe von Tätowierern ;)

Verschiedene Styles kann man verbinden mit Auffüllern wie Sternchen bei Oldschool und Schattierungen bei Relistic. Oder beides!