Hattet ihr schonmal eine ungesunde/"toxische"Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 18%
Anderes... 18%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes...

Gibt Menschen in meinem Umfeld, die das von außen betrachtet so bezeichnen würden und auch gute Argumente dafür hatten/hätten.

Nein

Fühke mich Pudelwohl mit meiner aktuellen und ersten Beziehung

Alpaka141
Fragesteller

Das doch supa, viel Glück euch🍀

Ja

Jein.

Meine 2. ”Beziehung” lief nicht so traumhaft.
Das war keine wirkliche Liebe, sondern eher Freundschaft die da war. Er hat mich nie gefragt wie es mir geht, nur ich hab das gemacht.

Schluss gemacht hat er, mit einer kurzen Sprachnachicht wo er meinte:“Sorry ich hab keine Gefühle mehr für dich“, während er das gesagt hat, hat er gelacht.

Ja

Krankhafte Eifersucht. Ist aber nie handgreiflich oder laut geworden, war halt sehr besitzergreifend und sogar auf meine beste Freundin eifersüchtig. Sonst war er aber ein wahrer Gentleman und hat mich sehr gut behandelt. Nur konnte ich es irgendwann nicht mehr ertragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, meine erste Beziehung war toxisch. Er ist mehrfach fremdgegangen mit verschiedenen Mädchen, hat mir unterstellt ich würde meine Freundinnen ihm vorziehen wenn ich mich Mal mit denen getroffen habe und war krankhaft eifersüchtig und eine ziemliche Klette. Ich habe mich sehr erleichtert und befreit gefühlt, als ich die Beziehung endlich beendet hatte.