Hattet ihr mal Sexuellekrankheiten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

nein 78%
ja 22%

8 Antworten

nein

Nein, bei ONS hatte ich immer Kondome benutzt und mit meiner Freundin gab es nie irgendwelche Probs 🙂

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
nein

Meine Freundin hatte mal einen Scheidenpilz, da war für ein paar Wochen Brettspiele angesagt, aber sonst, nö.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe und hatte schon einige Beziehungen
ja

Ich hatte mal eine gelblichen AUsfluss am Pimmel...aber der ist von selbst verschwunden. Keine Ahnung, ob das eine GEschlechtskrankheit war....

Beim Arzt war ich nicht deswegen

koudy
Fragesteller

Bei Gay Orgien solltest du halt immer mit Gummi. Das hast du jetzt also davon

Jerry28  03.09.2023, 20:58
@koudy

Ich mache nur ohne Gummi. Aus Prinzip

koudy
Fragesteller
@Jerry28

Wenn du auch passiv bist brauchst du mehr Kondome

Jerry28  03.09.2023, 21:30
@koudy

Nee, da spĂĽrt man nix....nur ohne Gummi ist das wahre

ja

Gilt herpes als sexualkrankheit was ich durch ein Mädchen bekommen habe

nein

Bisher nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte häufiger Gv. und habe schon manches ausprobiert.