Hattet ihr jemals 15 Punkte auf dem Abi-Zeugnis?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja, das habe ich geschafft! 43%
Ich habe (noch) kein Abitur gemacht. 33%
Nein, das ist mir nie gelungen! 24%

9 Antworten

Ja, das habe ich geschafft!

Ich bin noch dabei aber hab's auch schon geschafft.

Ich find's so blöd das wenn man im Halbjahr nur einmal etwas schlechteres schreibt als eine 1 das es nahezu unmöglich ist auf 15 zu kommen.

Ich hab's aber schon in Sport geschafft und war schon in vielen Fächer nah dran also bei 13 und 14

Nein, das ist mir nie gelungen!

Im Zeugnis nicht, auch einzelne Noten nie

außer in Informatik da hab ich 2x 15 Punkte bekommen

sonst immer so 4-8 durchschnittlich manchmal mehr manchmal weniger

Nein, das ist mir nie gelungen!

Also im Endzeugnis hatte ich gar keine 15 Punkte. In der 11. und 12. Klasse hatte ich auch nur ein einziges mal 14 Punkte in einem Physik Test oder bei mündlichen Abfragen.

Ansonsten war es schon immer lit wenn ich mal über 7 Punkte gekommen bin. lol :D

Nein, das ist mir nie gelungen!

In ein paar Klausuren hatte ich 15 Punkte, die mündliche Note hat mich aber immer runtergezogen. Im Abi hats für die 15 auch nicht gereicht.

Ja, das habe ich geschafft!

Mehrfach. Englisch, Wirtschaft, Biologie. Gemischt auf jeden Fall. Mathe und Physik waren aber nie dabei :)

Was möchtest Du wissen?