Physik 0 Punkte-bleibe ich sitzen?

4 Antworten

0 Punkte in einem Kurs bedeutet, dass du nicht zum Abitur zugelassen wirst. Also ja, du bleibst im Prinzip sitzen.

jojana98
Fragesteller

Aber ich hab doch schon meine schriftlichen und mündlichen Prüfungen gehabt

Bei 0 Punkten gilt der Kurs als nicht belegt ->Du bleibst sitzen!

NEIN du bleibst nicht sitzen. und hey wichtig ist ja dein zeugnis und 0okt wegen ner klausur kriegst du bestimmt nicht im zeugnis da kommt ja noch die mündliche note hinzu, also chillii du bleibst nicht sitzen

In NRW bedeutet das aufjedenfall sitzenbleiben