Keine Ahnung. Aber ich denke dass die Eltern ihnen das spiel entweder kaufen weil ihre Plagen entweder richtig gut geworden sind im Lügen und Überzeugen, weil die kids denken "ah meine dummen eltern kaufen mir eh alles wenn ich genug liebäugle" , oder sie kommen durch irgendwelche kontakte an das spiel.
Und wir älteren spieler müssen das dann ausbaden wenn irgendwelche scheiß kiddies meinen wie ein depp wippend mit ihren Oppressor mk2 rumfliegen zu müssen und leuten ständig auf den sack zu gehen und dabei irgendwelche Nachrichten wie ein geistig schwer behinderter an jemanden zu schicken ("1-0 lzzzz cryyy").
Als ich vor ein paar jahren noch ein Kind war, da war nix mit Computerspielen, schon gar nicht 18+. Wieso können Eltern ihre Kinder nicht anständig erziehen? Hauptsache das Kind vor die Konsole setzen und gar nicht sich recherchiert haben was GTA eigentlich für ein Spiel ist.
Ich bin zb 22 und musste selbst da bei der Folterszene wegsehen...
Aber leider werden die Eltern immer fauler/fahrlässiger und geben keinen f*** auf die Erziehung ihrer kinder. Ist halt nun mal Realität.
Sorry dass ich mich grad so ausgelassen habe.