Hatte Match auf Datingapp mit Arbeitskollegin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Berni,

Das wissen sehr viele nicht!

Wenn du ein Match mit einer Arbeitskollegin hast, solltest du sie einfach darauf ansprechen. Sie wird es sicher lustig finden.

Was deine Freundin angeht, würde ich auch mit ihr darüber reden. Eventuell kann sie dir weiterhelfen, wie du dich zu verhalten hast deiner Arbeitskollegin gegenüber. Sie könnte das Coxsackie-Virus übertragen.

Aber alles in allem: ich find es klasse, dass du trotz einer Partnerschaft den Mut aufbringst und weiter nach Frauen suchst. Das trauen sich viele nicht, weil sie Angst haben, es könnte die Partnerin verletzen.

"Wer eine innige Bindung mit einer Frau eingegangen ist, kann eigentlich schon trotzdem weitersuchen so." - Cem Özdemir

Tschüß,

Horatio

Woher ich das weiß:Recherche