Hat so eine meistens schon einen Freund?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%
Dirndlschneider  02.02.2024, 22:57

Was heißt "so eine"?

Btw - "so eine" lässt sich bestimmt nicht so respektlos behandeln, wie du das hier zeigst .

Fragesteller

Wo bin ich respektlos?

Dirndlschneider  02.02.2024, 23:00

Schon allein die Formulierung "so eine" ist zutiefst beleidigend.

Fragesteller

so eine hübsche ist gemeint. Also nicht respektlos

8 Antworten

Ja

Ja, entweder den Bad Boy mit Migrationshintergrund oder einen Schnösel aus gutem Hause

Fragesteller

Migrationshintergrund? 😆

Ja

Der ist ja mit auf dem Foto.

Sie lässt sich mit Typen ein, die ihr Cappie verkehrt herum tragen.

Nein

Die meisten sind zu schüchtern um so ne frau anzusprechen dabei sind die Ansprüche nicht höher als bei andere

Ja

Vom Aussehen her, ist dieser Artikel aktuell nicht verfügbar 😄