Robloxfreundin hat mich betrogen was tun?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

nein ich wurde noch nie betrogen 56%
ja ich wurde auch mal betrogen 38%
ich hab jemanden mal betrogen 6%

7 Antworten

nein ich wurde noch nie betrogen

geh Mal schlafen;) und denke darüber nach ob es so wichtig war diese Frage reinzuschreiben, ich denke es wird nichts bringen…. Es ist nur ein RP Game das irgendwann nie mehr existiert

lG und gute Nacht 🌙😴🫶🏻☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinungen
ja ich wurde auch mal betrogen

Und what, naja du kanntest du sie nur durch Roblox und ich denke auch nicht so lange mh? Und das ist eigentlich keine reale Beziehung. Roblox ist dafür da mit Freunden zu spielen oder neue Freunde kennenzulernen und Spaß zu haben. Und keine dating App. Suche solange keine Freundin in rl und in Internet. Erstmal verkraften, nachdenken und wie die Leute auch schon gesagt haben, nh runde darüber schlafen. UND ich gebe dir nh wichtigen Info, hab am besten keine Internet Beziehung, da weis man NIE was dahinter steckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bereue, was ich getan habe. Ich liebe nur dich. Können wir noch einmal von vorne anfangen?

🥺

Diadelosmuertos
Fragesteller

OMG 🥺❤️ JAAA JAAA ICH VERZEIHE DIR 😭 Du bist doch das einzige was ich hab 😔😔

Dir ist schon klar das RP nicht echt ist? Sondern nur gespielt. IC und OOC sollte man schon auseinander halten oder aufhören zu spielen.

Ehm. Ich denke ich sage es so: Wenn du bei einer Roblox Freundin, mit der du zusammen warst, Schmerze empfindest, dann gucke nicht nach einer echten Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen
Stephan1701  27.02.2024, 14:01

Denke ich mir auch gerade...