Ich und mein Freund haben uns vorgenommen auszuwandern. Er ist vor mir gegangen, und ich bin ein Jahr später, mit gesparten Geld durch harte Arbeit zu ihm gegangen. Eine Woche vor meiner Ankunft, hat er einfach mit einem sinnlosen Grund Schluss gemacht. Das hat er schon öfters gemacht mit mir einfach Schluss gemacht und mich alleine gelassen. Deswegen hab ich das einfach akzeptiert. Wir haben eine Woche nicht miteinander geredet, aber die Nacht vor meiner Ankunft hat er mich angeschrieben und gesagt, dass er mich abholt
Obwohl ich sauer auf ihn war, hab ich das akzeptiert. Er hat mich abgeholt und hat mich in die Stadt gefahren, wo ich eigentlich wohnte, die 2 Stunden entfernt war. Die Nacht davor hat er sich einfach entschieden, bei mir zu bleiben, obwohl ich nichts vorbereitet hatte für ihn und ich hätte auch noch eine Mitbewohnerin. Ich wusste nicht, ob sie damit einverstanden wäre. Dann in den Wohnheim Regelungen steht, dass Übernachtung von fremden Personen untersagt ist. Ich hab ihm das auch gesagt, und habe ihn auch gebeten für die Nacht eine Pension zu buchen, Damit wir es bequeme und privater haben. Als wir ankamen, gab es keine Decke und Kissen. Die Heizung war auch defekt. Aber er war hinter dem einen her. Ich wollte es nicht, und ich hab ihn gebeten, jetzt eine Pension zu finden. Obwohl es schon Nacht war, sind wir 1 Stunde gelaufen und haben nichts gefunden und sind mit kalten Händen und Füßen wieder zurückkommen. Die Nacht haben wir auch gestritten, weil er immer versucht hat das zu machen, was er möchte. Er hat mir eingeredet, dass ich mit Jacken schlafen soll. Ich war total sauer und gestresst und hab ihn da auch angemotzt. Am nächsten Tag wollte er unbedingt eine Simkarte für mich kaufen. Das haben wir auch nach der Simkarten Einkauf hat er Gesagt, dass seine Vorlesungen Anfangen und er bald gehen muss. Ich war eh krank von gestern Abend geworden und war auch noch traurig, weil ich meine Eltern meine Freunde und mein Haus verlassen habe. Und dann hab ich ihm auch gesagt, dass ich das alleine schaffe mit dem einkaufen, dass er gehen soll. Wollte auf keinen Fall, dass er wegen mir irgendwelche Vorlesungen verpasst.
Er hat das nicht gemacht und es einfach bei mir geblieben und hat auch gesagt, dass ich Jegliche Sachen als Lebensmittel kaufen muss und ich hab ihm gesagt das ich kein Strom habe und auch morgen erstes machen und ich total fertig bin und nach Hause will aber es nicht eingesehen und einfach die Sachen eingepackt und aus meiner Hand gerissen. Ich hab ihn ermahnt und angeschriehen , das er mich in Ruhe lassen soll und dass ich es morgen mache und dass er sich nicht einmischen soll. Er war total sauer, wollte bezahlen und ich hab ihm gesagt nein ich bezahle aber trotzdem hat er bezahlt. Beim einpacken der Tüten hat er mir einfach die schwere Tasche gegeben und dann habe ich gesagt warum er das macht und er hat mir gesagt das ich es doch esse und dass ich es dann auch selber tragen sollte, nachdem wir rausgegangen sind. Hat er einfach die Tasche und das Geschenk, dass ich ihm kaufte auf dem Boden geschmissen hat gesagt, dass er geht und hast du mich in einer Stadt wo ich mich nicht auskenne ganz alleine gelassen obwohl auch weiß, dass mein Handy nicht so gut funktioniert und noch mit den zwei schweren Tüten. Als ich nach Hause ankam, hab ich gesehen, dass er mich ein paar Stunden später blockiert hat. Dann hab ich ihn darauf angerufen. Hat mir auch gesagt, dass es mir leid tut wegen meinen Verhalten, aber er hat gesagt, dass wir nichts mehr zu bereden haben und dass er mich später anruft, aber er hat mich seit über einer Woche nicht angerufen. Ich glaub, ich bin immer noch blockiert.