Ist das Verhalten Okay?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts. Wenn du dich nicht mehr wohl fühlst, ist es dein gutes Recht, die Situation zu verlassen. Natürlich kommt das nicht bei allen gut an, aber da muss man manchmal drüber stehen. Im Bezug auf deinen Freund würde ich einfach das Gespräch suchen und ihm meine Gefühle erklären. Wir können einander unmöglich verstehen, wenn wir nicht ehrlich miteinander kommunizieren^^

Du hättest nichts besser machen können. Wenn du keine Lust mehr hattest, dann brauchst du dich ja nicht dazu zwingen dort zu bleiben. Hätte er mit Sicherheit nicht anders gemacht.

Er sieht dich als Spielverderber, aber an deinem Verhalten ist nichts auszusetzen. Du bist ja nicht einfach sang und klanglos abgehauen

Das Verhalten von dir ist ok, das von deinem Freund eher nicht

Er hat keinen Grund sauer zu sein, mach dir keine Vorwürfe deswegen.