Hat sie interesse (arbei?

2 Antworten

Also, wenn sie nicht zu jedem so ist, ist das schon sehr auffällig. Pauschal würde ich sagen, sie könnte Interesse haben.

FranzoesischHil
Fragesteller

die frägt mich auch pber meinen urlaub aus etc.

Die anderen bis jetzt nicht so ausgefragt

spiderpic98  02.10.2023, 22:42
@FranzoesischHil

Also wenn du sagen kannst, dass sie bei anderen nicht so neugierig ist und sich das über die nächsten Tage hält sind die Chancen sehr hoch.

spiderpic98  02.10.2023, 22:48
@FranzoesischHil

Das hängt davon ab was du willst. Wenn du auch Interesse hast, schau wie es Morgen läuft und am Ende fragst du nach Kontaktdaten. Sei es Nummer oder Instagram Namen. Der Rest wird sich von alleine ergeben

Klar ist sie an dir als Mensch interessiert. Frag doch, ob ihr zusammen in diese Stadt fahren wollt. Dann macht euch einen schönen Tag. Alles andere ergibt sich.