Hat schon Mal jemand Kontakt zu Geistern aufgenommen und kann davon berichten?

15 Antworten

Hat schon Mal jemand Kontakt zu Geistern aufgenommen und kann davon berichten?

Yes - ICH!

Als ich das letzte Mal zu meinen Familiengeistern Kontakt aufgenommen hatte, stand plötzlich meine (selig sei sie!) Mami vor mir und sagte: "Schaff doch endlich mal Deine Jeans in die Reinigung! Seit 20 Jahren predige ich Dir das! Damit musst Du auch nicht immer hinter die Tür nachschauen, wo Deine Jeans gerade stehen!"

Eine m.E. sehr empfehlenswerte Seite mit vielen Infos und Erfahrungsberichten zum Thema ist http://www.achtung-lichtarbeit.de

Infos? 

Es handelt sich um eine esoterische, okkultistische Webseite.

2
@earnest

Bei der von mir verlinkten Seite handelt es sich um ein Informationsangebot, das vor Esoterik und Okkultismus warnt und aufklären will.

0
@chrisbyrd

Danke für die Korrektur. Ich hatte diese Seite mit einer anderen hier zu einem anderen Zeitpunkt verlinkten Webseite verwechselt, pardon. 

Was ich aber an DIESER Seite sehe, ist, dass hier offenbar das Interesse vorliegt, "ehemalige Esoteriker" zum christlichen Glauben zu führen. 

Ich gebe zu, dass ich kein Interesse daran habe, mich lange mit dieser Seite zu beschäftigen - für mich hat allerdings das Wort "Information" möglicherweise eine andere Bedeutung als für dich.

1

Esselamu alejkum
Ich möchte dich darauf hinweisen das es ABSOLUT Haram ist kontakt zu den Djin aufzunehmen .
Ich hoffe du fragst nur aus neugier doch dies kann fatale folgen haben , nicht selten ist es vorgekommen das Menschen die Kontakt zu den Djin aufnehmen von ihnen attackiert oder belästigt werden .
Halte dich von so etwas fern und komme dem nichtmal nahe .

Ich meine Menschen, die schon gestorben sind und keine Djinns. 

0
@CrispyA

Zu Menschen die verstorben sind kannst du sowieso keinen Kontakt aufnehmen diese sogenannten Geister sind immer Djins.

0
@CrispyA

Ich dachte vielleicht kann mich jemand eines besseren Belehren.

0
@CrispyA

Aus zahlreichen Hadithen geht hervor das man keinen Kontakt zu Menschen aufnehmen kann .
Ich würde dir Raten dir etwas mehr Wissen über deine Religion anzueignen.
Esselamu alejkum

0
@saidJ

Ich bin der Meinung, dass alles möglich ist. Aber danke, werde ich machen. 

0

Djinns existieren mit ungefähr der gleichen Wahscheinlichkeit wie Harry Potter.

3
@earnest

Da Harry Potter ein wirklich bekannter Protagonist ist (auch wenn er als "Rolle" nur gespielt wird) und in Filmen dargestellt wird (also existiert), glaubst du also an die Existenz der Djinn ?

1
@NoRegret

Seltsame Logik, NoRegret. 

(-edit: Wahrscheinlichkeit)

1

hä dann ist casper der freundliche geist auch echt oder was? ok cool

1

Was möchtest Du wissen?