Hat schon Mal jemand Kontakt zu Geistern aufgenommen und kann davon berichten?

8 Antworten

Hat schon Mal jemand Kontakt zu Geistern aufgenommen und kann davon berichten?

Yes - ICH!

Als ich das letzte Mal zu meinen Familiengeistern Kontakt aufgenommen hatte, stand plötzlich meine (selig sei sie!) Mami vor mir und sagte: "Schaff doch endlich mal Deine Jeans in die Reinigung! Seit 20 Jahren predige ich Dir das! Damit musst Du auch nicht immer hinter die Tür nachschauen, wo Deine Jeans gerade stehen!"

Hallo,

ja, ich hatte schon Mal Kontakt zu

Haribo Waldgeistern - http://www.amazon.de/Haribo-Waldgeister/dp/B00RMAR63U

und

Boente Waldgeistern - http://www.mytime.de/Getraenke/Spirituosen/Kurze_und_Shooter/Kornbrennerei_Boente_Waldgeist_4504061258.html.

... und hier sind noch 2, die Kontakt hatten:

Goethe (Zauberlehrling):

'Die Geister die ich rief, die werde ich nicht mehr los.

und

https://youtube.com/watch?v=6Z0LHBH7Gnc

;-) AstridDerPu

CrispyA
Fragesteller

Sehr schön 👍🏽

Es hat bisher noch niemand Kontakt zu Geistern aufgenommen, da man keinen Kontakt zu Geistern aufnehmen kann. Das hat mit der Tatsache zu tun, daß es keine Geister gibt. Es gibt nicht den Hauch einer Spur von ihnen. Alle angeblichen paranormalen Ereignisse lassen sich vollkommen rational erklären. Man muss es nur wollen.

Zischelmann  20.04.2016, 22:06

Es gibt viele Berichte über Geistererscheinungen ;darunter  viele im Tower von London

Meatwad  20.04.2016, 22:11
@Zischelmann

Diese, wie auch alle anderen Berichte sind nach näherer, neutraler Betrachtung vollkommen haltlos. Und selbst wenn dem nicht so wäre, auf die Existenz von Geistern (sprich Seelen von Toten) wiesen sie dennoch in keinster Weise hin.

sarasonne  20.04.2016, 23:05

Im Quran steht dass es Cin (Geiter) gibt und dass sie unter uns leben. Ich bin auch kein Gelehrter, habe aber Ahnung von meiner Religion. Mir selber ist auch schon einmal passiert dass etwas hinter die Couch gefallen war, dass haben meine Eltern auch gesehen, und als wir nachgeshen haben, lag es plötzlich auf dme Schrank wo es vorher lag, nur ein Fach weiter unten. Letztendlich, glaubt man nur was man glauben will.

Ich hatte mal intensiven Kontakt zum Friesengeist und habe das sehr bedauert.

Nie wieder!

Gruß, earnest

PeVau  20.04.2016, 23:20

Der hat sich bestimmt auch noch hinter Küstennebel versteckt, oder?

earnest  21.04.2016, 06:55
@PeVau

So isses.

Aber dann brannte er darauf, mich kennnenzulernen.

Die in Luigis Mansion sind echt fies. Hab aber mittlerweile kontakt abgebrochen