Assalamu alaikum
Die Tatsache dass du weinst beweist ja dass du es in gewisser Weise bereust. Natürloch ist Sex schön, aber verboten. Aber vergiss nicht: Allah ist allvergebend, und wenn du Reue zeigst und Tawba machst wird er dir vergeben und du wirst inşallah auch nciht in die Hölle kommen;)

...zur Antwort

1. Allah ist allvergebend und er vergibt alles wenn du Reue zeigst
2. Ich selber habe erst vor ein paar Tagen erfahren dass Anal-Verkehr haram ist
3. Wenn du es also schon getan hast, dann bereue und inşallah wird dir vergeben werden
Hoffe konnte helfen;)

...zur Antwort

In der Türkei gibt es alles, Muslime, Christen, Atheisten, ja sogar Juden. Kn der Türkei werden alle anerkannt. Wieviele Atheisten es genau gibt kann dir glaub ich keiner sagen aber bestimmt genug. Es gibt in der Türkei sehr viele die nicht beten und desswegen "eigentlich" (nach vielen Gelehrtne zufolge) keine Muslime sind, auch wenn sie es nciht wissen.

...zur Antwort

ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass das echt ist. sonst hätte man das bestimmt irgentwie mitgekriegt. ich meine, dass sowas bei mehreren filmen steht. und desswegen muss es ja noch lange nicht wahr seinl.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.