Frage an allen Mädchen?

9 Antworten

Leute was habt ihr bitte für Probleme, die zwei Antworten sind echt null Motivation :-/

Also ich würde mir darüber nicht so viele Gedanken machen, manche haben halt größere und manche kleinere Brüste, daran ist wirklich nichts schlimm und es gibt nichts für das du dich schämen müsstest ;)

Was hast du denn für eine Größe? Ich selbst hab relativ große Brüste, und habe damit überhaupt kein Problem. Ich kenne viele die selbst gern welche hätte oder sie zumindest gern anschauen.

Schau, dass du einen Bikini findest, in dem du dich wohl fühlst, dann geht das auch.

LG Nana

Ich denke ehrlich dass die meisten neidisch sind. Ich hätte gerne große Brüste. man will halt immer das was man nicht hat;)

Also mach dir keine Sorgen, wenn du nämlich die ganze Zeit daran denkst: Oh mein Gott, alle starren mich an wegen meinen Brüsten.

Da bildest du dir das ein obwohl es gar nicht so ist.

Ich persönlich würde mir wenn dann nur denken, du kannst mir gerne was von deinen abgeben;D

Was möchtest Du wissen?