Gibt es Geister?

11 Antworten

Ich glaube nicht an Geister. Es müssten dann auch Dinosaurier, Cowboy und Indianer umher irren, Ritter und was nicht alles bereits gestorben ist. Die müssten wir an jeder Ecke sehen. 😁

JanekWoczlawo
Fragesteller

Da bin ich deiner Meinung ! 😄

Es gibt zweierlei Geistwesen, gute und böse. Die guten Geistwesen sind die heiligen Engel. Die Bösen sind die Dämonen. Dämonen können einen Menschen, der nicht wachsam ist durch ständiges Gebet, in Besitz nehmen. Diese Menschen nennt man besessen. Da helfen auch keine Medikamente.

grisu2101  10.01.2023, 06:38

Es gibt eder Geister, Dämonen, noch Engel. Diesen Kirchendummquatsch muss man doch wirklich nicht glauben !!

Ich bin immer wieder überrascht, wie viele hier an Geister glauben. Glauben denn auch so viele an andere Wesen?

Ja, Geisterwesen gibt es zu 100%. Das sind aber keine Nachtgespenster oder sowas....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023
grisu2101  10.01.2023, 06:31

Quatsch ist das.