Gibt es Geister und wenn ja Beweise?

12 Antworten

Man kann auf jeden Fall daran glauben - aber Beweise gibt es nicht, dass "Geister" existieren. Es gibt aber auch keine wirklichen Beweise, dass sie nicht existieren ^^

Ich glaube ja, dass auf jeden Fall Dinge existieren, die wir nicht kennen oder verstehen können - aber diese "Dinge" werden bestimmt nicht so sein, wie wir sie uns in unserer beschränkten Vorstellungskraft ausdenken...

Aaaalso. Beweise gibt es nicht. Punkt. Alles an "Beweisen" was du auf youtube findest ist fake material. Es gibt Professionelle Geisterjäger, die machen aber auch nichts anderes als Kameras und Mikros hinzustellen und zu sagen"so jetzt warten wa mal"

Hallo DerGuru455,

Da muss Ich sie jetzt enttäuschen, aber Geister gibt es nicht. Wie auch? Bewusstsein ist eine Erscheinung unseres Gehirn's, wir sind hochkomplexe Roboter aufbauend auf Nährstoffen.

Vorallem stellen sie sich mal die Frage, warum werden "Menschengeister", öfter erwähnt als "Tiergeister", das allein ergibt doch schon keinen Sinn. Es ist nur mein Rat, hören sie auf an Geister zu glauben, soetwas existiert nicht.

LG Dhalwim

NATÜRLICH gibt es "Geister": In jeder Apotheke den berühmten Klosterfrau Melissengeist und in jeder gut sortierten Spirituosenabteilung Kirschgeist und andere "vergeistigte" Obstsorten...

2

Noch gibt es keinen einzigen Beweis - aber vermutlich bestehen Geister aus Higgs-Bosonen. Deren Existenz war zwar schon sehr lange vermutet worden, aber man mußte das LHC beim CERN (https://de.wikipedia.org/wiki/Large_Hadron_Collider) bauen, um zu beweisen, daß es sie wirklich gibt. Der Rest ist jetzt nur noch eine Frage der Zeit.

Was möchtest Du wissen?