Geister?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es aus empirischer Sicht schon das ein oder andere mal vorgekommen ist:

Es können auf Photos auch Geister aufgenommen werden, wenn sich deren Projektionsmatrix innerhalb der fünften Dimension tief genug befindet.

Gemäß der Heimschen Theorie würde eine Projektion auf der Ebene des Pneumas nur von wenigen Personen mit einer hohen Bewusstseinstufe wahrgenommen werden. Auf der Ebene der Psyche kann praktisch jeder die Geister sehen, tauchen danach aber nicht auf Photos oder Videos auf, da sich die Beobachtung durch eine Kamera oder Messgerät auf der Ebene der Physis abspielt.

Erst bei einer Projektionsmatrix auf der Ebene der Physis würden die Geister auch auf einem Video oder Photo in Erscheinung treten! Oder mit anderen Worten formuliert: Du hast bei einer paranormalen Aktivität keinen eigenen Einfluss darauf, ob Du etwas aufzeichnest oder nicht!

Zitat Linuxaffiner

Es gab in Russland ein Psychokinese-Medium in den 60/70ziger Jahren Nina Kulagina. Diese Psychokinese wurde filmisch und fotografisch dokumentiert. Man konnte ihr keinen Betrug nachweisen.

Quelle: https://www.gutefrage.net/frage/welche-kamera-zeichnet-paranormales-auf#answer-441086376

Diese psychokinetischen Effekte lassen sich genau eben dann aufzeichnen, wenn die telezentrische Ursache für diesen Effekt stärker ausfällt als die Beobachtung durch eine Kamera oder ein Messgerät.

Im umgekehrten Fall, würden diese Effekte nicht mehr messbar oder beobachtbar sein und würden zudem (gemäß der Kopenhagener Deutung der Quantenmechanik) genau im Moment der Messung zusammen brechen. Wie bei dem aus der Quantenmechanik bekannten Doppelspaltexperiment:

https://www.youtube.com/watch?v=3ohjOltaO6Y

Im Doppelspaltexperiment geht ein Elektron wie eine Welle durch zwei Spalte hindurch und befindet sich in dem Moment an zwei Orten gleichzeitig. Legt man ein Messgerät an, um den Verlauf des Elektrons zu verfolgen, verliert das Elektron diese "paranormale" Fähigkeit und verhält sich plötzlich wie ein Teilchen, dass sich nach menschlicher Vorstellung nur an einem Ort aufhalten kann. Als wüssten die Elektronen, dass diese beobachtet werden.

Und das Elektron befindet sich innerhalb der Entelechie der fünften Dimension auf der Totalitätsstufe 3, während sich das Messgerät ungefähr auf der Stufe 6 bis 7 befindet und damit in der Lage ist das Ergebnis des Experimentes zu beinflussen.

Gemäß der Heimschen Quantenmechanik befindet sich das Elektron auch im unbeobachteten Zustand an einem fest definierten Ort. Jedoch werden durch die Messung die teleologischen Ziel-Koordinaten im Äon der sechsten Dimension so verändert, dass dabei ein völlig anderes Ergebnis zustande kommt!

https://www.youtube.com/watch?v=jR7A3zCfS98

https://www.youtube.com/watch?v=5be7l6SS1dk

https://www.youtube.com/watch?v=pIgt-jxEZ4Q

https://www.youtube.com/watch?v=Ar1B8d1Bl4c

Und es gibt keinen besseren mathematisch-empirischen Beweis für die Korrektheit der paranormalen Forschung als der Physiker Burkhard Heim:

Gemäß der Heimschen Theorie, die im Vergleich zur pseudo-wissenschaftlichen String-Theorie auch in der Lage ist Teilchenmassen zu berechnen, aber vom akademischen Elfenbeinturm ignoriert wird, da Burkhard Heim die Empirik der paranormalen Forschung in seine Modellierung mit einbezogen hatte, anstatt diese Jahrzehnte lang zu ignorieren.

Im Gegensatz dazu ist die Heimsche Theorie um einiges wissenschaftlicher, weil so ziemlich alle paranormalen Phänomene damit erklärbar sind und diese Theorie auch in der Lage ist quantenmechanische Teilchenmassen auszurechnen.

Es handelt sich dabei um eine mathematisch-empirische Beschreibung der Realität, jedoch nicht um eine rein mathematische Phantasie wie bei der String-Theorie.

Zudem stellt neben der Berechnung von Teilchenmassen auch die Verbindung von Quantenmechanik und Relativitätstheorie in einer mathematisch einheitlichen Modellierung eine weitere Errungenschaft von Burkhard Heim dar, an dem sich die übrigen Mainstream-Physiker bis zum heutigen Tage vergeblich die Zähne ausbeißen.

Ein weiteres recht spezielles Beispiel wäre der Biologe Prof. Fritz-Albert Popp, welcher sich als der Entdecker von Biophotonen in der Wissenschaft eine ernorme Reputation aufgebaut hatte.

Zumindest innerhalb der internationalen Wissenschaft!

In Deutschland gilt Professor Popp bis heute noch als relativ unseriös, nur weil seine Entdeckung von Biophotonen außerhalb des akademischen Diskurses in einem besonderen Maße von Esoterikern rezipiert worden ist.

Doch von Burkhard Heim wurden diese Biophotonen auf Grundlage seiner Bewusstseinstheorie nicht nur vorher gesagt, sondern hatte dabei auch den genauen Spektral-Bereich eben jener Biophotonen genannt lange bevor diese überhaupt entdeckt worden sind.

Während die übrige Mainstream-Wissenschaft bis heute keine schlüssige Erkläung gefunden hatte, wie Biophotonen überhaupt zustande kommen. Was wahrscheinlich auch der Hauptgrund war, warum man die Entdeckung der Biophotonen in den 70er Jahren zunächst einmal ohne ausreichende Überprüfung abgelehnt hatte.

Als Semmelweis-Reflex wird die Vorstellung beschrieben, dass das wissenschaftliche Establishment eine neue Entdeckung quasi „reflexhaft“ ohne ausreichende Überprüfung erst einmal ablehne und den Urheber eher bekämpfe als unterstütze, wenn sie weit verbreiteten Normen oder Überzeugungen widerspricht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Semmelweis-Reflex

Dieses Gerücht kommt zum einen von diesen Geisterjägern aus dem Fernsehen und Funk, und zum anderen von Kindern von meiner ehemaligen Schule.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Ausgebildeter Jedi

Das menschliche Auge sieht nur Licht in einem bestimmten Bereich. Man könnte vielleicht auf die Idee kommen, dass Geister irgendwie Licht in einer anderen Wellenlänge aussenden/reflektieren/absorbieren und vielleicht nimmt die Kamera diese Wellenlängen war.