Hat mein Chef es böse gemeint?

5 Antworten

Er wollte dich doch nur unterstützen in deiner Aussage, er hat das gesagt, von dem er dachte, damit macht er dir grad eine Freude.

Weihnachtsfeiern sind für beide Seiten meist etwas krampfig. Ich würde die Äußerung Deines Chefs nicht überbewerten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Weihnachtsfeiertag sind privat... hat nix mit arbeit und Leistung zu tun... villt weiß er es nicht mal mehr... er hat es nicht böse gemeint

Das ist nur eine andere Formulierung für "Stille Wasser sind tief".

Das ist nicht böse oder wertend gemeint, also nimm dir das nicht so zu herzen.

Nein, das hat er nicht böse gemeint.

Hört sich so an, als würde er dich im beruflichen Umfeld als ruhig/angepasst wahrnimmt, dich aber schon so einschätzt, dass du weißt, wie man feiert.