Hat jemand von Euch eine ausgeprägte Toilettenphobie?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Manchmal habe ich ein Problem damit. 42%
Ich habe kein Problem mit keiner Toilette 33%
Ich kann nur, wenn keiner da ist und ich niemand in der Nähe höre 25%

6 Antworten

Manchmal habe ich ein Problem damit.

Ich habe eine DIXI Klo Phobie und eine Phobie gegen (kostenlose) Toiletten an den Autobahnen. Nicht an den Tankstellen, die sind meistens sauber, da gebührenpflichtig.

Torrnado  19.10.2019, 23:49

DAS glaube ich Dir ! ich habe mir damals just for fun bei youtube einige Videos von Dixie Klos angeschaut - seitdem bekomme ich fast n Brechreiz wenn ich die nur sehe :-(

ManuViernheim  19.10.2019, 23:55
@Torrnado

Man kann auch an keiner DIXI Bude vorbeilaufen ohne würgen zu müssen. Im Sommer ist das noch schlimmer.

MrSavage8  20.10.2019, 00:03
@ManuViernheim

Glaube mir, wenn Du mal so RICHTIG musst, ist Dir das auch egal, da nimmst Du jede Toilette!

MrSavage8  20.10.2019, 00:06
@ManuViernheim

Ich meide fremde Toiletten grundsätzlich, egal welche. Aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass- wenn das Bedürfnis überhand nimmt- man jede Toilette nimmt...!

MrSavage8  20.10.2019, 00:07
@ManuViernheim

Naja, spätestens dann, wenn Du überraschend Dünnpfiff bekommst, nimmst Du auch eine Dixi- Bude, glaube mir :-)!

MrSavage8  20.10.2019, 00:10
@ManuViernheim

Naja, wenn gerade in dem Moment ein Dixi- Klo daneben steht, schafft man es noch :-)!

wirbelwindx  21.10.2019, 08:44
@MrSavage8

Hahaha ich mußte überrascht feststellen, wie sich zwei meiner Freunde wegen einem Sche...ßhaus kappeln. :-))))

DasPferdchen  20.10.2019, 00:12

ich musste in einem Flix-Train mal dringend auf Klo: 2 Toiletten waren kaputt und geschlossen, bei der dritten war eine lange Schlange

die vierte war verstopft und stank ekelhaft, aber da ich so dringend musste, hab ich das Klo dann trotzdem benutzt...

Moment: Eine 'Toilettenphobie' wäre die Angst, in die Räumlichkeit mit Toilette zu gehen bzw. mit einer Toilette an sich in Berührung zu kommen.

Was allerdings in der Auswahl angeboten ist, bezieht sich auf die (bei Männern auf fremden/öffentlichen Toiletten wohl sehr häufig vorkommende) 'schüchterne Blase'.

Verwirrend, da zwei paar Schuh'

manchmal ist es mir unangenehm und ich fühle mich nicht wohl, aber es geht

tanja1333,

erst einmal hast Du 1 gute Frage gestellt, wie ich finde.

Siehe 2. Punkt. Die Toilette muss hygenisch sauber sein, wenn man darauf gehen muss.

Ansonsten würde ich nicht darauf gehen, wer weiß, ob man sich da nicht anstecken kann.

MfG Angelique65

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn der Drang nur groß genug ist geht man auch mit Einwegstelzen in eine öffentliche Toilette in Indien. Und dann wünscht man sich man hätte das vorher geübt. Ich weiß wovon ich spreche.