Kalt und arrogant werden

6 Antworten

Niemand mag Menschen die arrogant sind oder so wirken.
Mit zunehmendem Alter wird man abgeklärter, sollte aber immer man selber bleiben,
keine Rolle spielen.

Alle sagen kühl und arrogant macht dich nicht glücklich. Na dank meiner Kühlheit und Arroganz hab ich viele freunde vor mobber geschützt, und habe viele freunde. Nur ein paar feinde, aber keine mögen die. Du solltest nett und fair mit die sein, die mit dir auch so sind. Wenn einer aber einen Freund oder dich beleidigen oder so wirk stärker. Hab vor einen Streit keine Angst. Wenn du ein Junge bist Versuch erstmal mit kühle und Arroganz zu gewinnen, wenns net geht, werde lauter und wirk stärker, damit er sieht wer der Boss ist. Wenn du ein Mädchen bist keine Ahnung. Jeder sollte dich als denjenigen kennen, der außen gemein und stark ist, aber innerlich liebevoll und zerbrechlich! Liebe Grüße, Eric , 14

Kühl wirken ok ... aber bitte nicht arrogant. Swi einfach immer total freundlich wenn jemand etwas blödes sagt und du wirst merken niemand macht es mehr^^

ein gesundes Selbstbewusstsein hat nichts mit "kühl" sein zu tun und auch nichts mit Arroganz

damit wirst du nicht glücklich, du wirkst zwar kühl auf andere, aber trägst dann einen Haufen Frust mit dir herum