Wie wirke ich geheimnisvoll / unerreichbar?

7 Antworten

Was heißt denn "geheimnisvoll". Wenn du nicht zickig bist, klingt das für mich viel sympathischer, was du so schreibst. Wer hat schon Lust, da wochenlang nachzugraben, um am Ende doch festzustellen, dass der Mensch einen Vogel im Hirn sitzen hat. Insofern: Bleib dabei, und such dir ein interessantes Hobby, das dich zu einem interessanten Menschen macht. Und, erwähnte ich schon, bleib so ehrlich und aufgeschlossen. Find ich super, auch wenn ich nur für mich sprechen kann. Ein frohes Fest wünsche ich noch.

Und ganz genauso bleiben... nie watt anderes darstellen was man gar nicht ist.... datt wird nur eine komplizierte Story dann....

Und daher kann ich nur sagen gar nicht erst über whats app oder sonstwas schreiben... anrufen sollte reichen...

Und dann wirst du schon Klassiker haben, warum man sowas komplett in der heutigen Zeit nicht macht.... Da bist du schon mehr als geheimnisvolll und unerreichbar... und das sollte genügen... alles andere ist bullshit von Leuten die da mehr reininterpretieren... und selbst da hat man Geheimrezept... Meeeeerrrr ist da nicht hinter!

LiesDasDurchXD
Beitragsersteller

Na ja, Whatsapp hab ich ja auch wegen meinen Freunden, ganz sicher nicht nur wegen irgendwelchen Jungs xD Also kann ich das jetzt schlecht lassen..

Aber in Fb bin ihc nicht, und das soll auch so bleiben ;)

sindbadkaroL  26.12.2012, 01:17
@LiesDasDurchXD

tjaaa und ich bin der Meinung whats app ist die Alternative zu What's up und go ahead... kann man sich kneifen, wenn wer auch immer in Herz drin ist... da findet Kommunikation über die Wolken statt bzw. über Heaven, da braucht man keine Technik! Wirst du dann lernen, immer dann wenn du keine Technik für einen Zeitraum von x haben solltest!

Wenn sie dich etwas über dich fragen, einfach keinen Roman antworten und auch nicht von selbst sehr viel schreiben, was viel über dich verrät...

Aber dass du deine eigene Meinung direkt sagst, sollte eigentlich kein negativer Punkt sein.

Ich bin auch wie du, ich bin offen und sage direkt meine Meinung. Warum willst du das ändern? Das ist eine super Eigenschaft! Da durch habe ich mir das Lügen abgewohnt, worauf ich echt stolz bin.

Man muss nicht in Rätseln sprechen und Nebel versprühen nachdem man den Raum verlässt, um interessant zu wirken. Sei einfach so wie du bist!

LiesDasDurchXD
Beitragsersteller

Ich will diese Eigenschaft ja nicht ganz verlieren, nur will ich nicht so vorhersehbar sein...

Ich bin trotzdem noch ich selbst, nur experimentiere ich ein bisschen mit meiner Ausstrahlung ;)

Trapped  26.12.2012, 00:09
@LiesDasDurchXD

Wie alt bist du denn? Ich bin 19, ich würde sagen ich habe die "perfekte Balance" mit 17 gefunden. Jedenfalls kann ich dir raten dass du nicht so offen dein Interesse zeigen darfst. Am besten schreib mich privat per Nachricht an, so kann ich dir das besser erklären! ;)

Ich glaub, ich weiß, was du meinst (: Gib einfach nicht zu viel von dir Preis. Antworte nicht in langen Sätzen, sondern kurz und so, dass du den Jungen neugierig darauf machst, mehr von dir zu erfahren. Schreib nie sofort zurück. Lauf niemandem nach. Aber, es ist auch schön, so aufgeschlossen zu sein!