Was ist mit mir falsch?(verliebt sein in jemanden unerreichbaren?

3 Antworten

Man findet halt die Dinge Interessant, die einem unereichbar ist.

Falls die Sache verfügbar ist, ist die uninteressant.

Weiß jetzt nicht wie alt du bist. Aber das ist sicher bischen das Alter.

Warum darf keine Beziehung entstehen?

Die Richtige Liebe kommt noch... Villeicht probier dich mal darauf einzulassen wenn dich die Person auch gut findet (Oder du bist dir deinen Gefühlen noch nicht so bewusst, hör mal drauf und dann handle. Warum verweht dann dein "Interesse"?

hi,

du scheinst Angst vor einer "richtigen" Beziehung zu haben, daher "spielst" du nur, und wenn das Spiel aufhört, ist es für dich uninteressant

Ein Tipp: versuche dich mal in deine "spielpartner" hineinzuversetzen, die erst gar nicht wissen, dass du n u r spielst und dann evtl. sehr enttäuscht sind

Vielleicht hast du damit unwissentlich auch schon Probleme verursacht, weil du mit Menschen, die in einer Beziehung sind, "gespielt" hast?

Jedenfalls weisst D U nur, dass du spielst, der Andere n i c h t - u n f a i r!!!!!!!

Rosvev
Fragesteller

Danke, das war wirklich sehr hilfreich. So habe ich das noch nie gesehen.