Warum verliebe ich mich immer in die falschen Männer?
Gibt es da einen hintergrund, ich fühle mich immer zu den Männern angezogen die entweder Matchos sind oder für mich unerreichbar sind. Dabei bin ich echt sehr wählerisch musste aber bis jetzt immer ablehnung erfahren… An was liegt das?
4 Antworten
Schwer zu sagen aber probier dein Geschmack zu ändern, was was ich sagen will auch mal leute daten wo man eigentlich nein sagen würde
Das kann ich auch echt empfehlen. Wurde von meinen Kolleginnen etwas in die Richtung von jemanden geschubst, wo mein erster Gedanke eher „nein, danke“ war und hab es nicht bereut. Bisher ist zwar nichts draus geworden (ist auch noch nicht so lange her), aber wer weiß, was die Zeit bringt^^
Männer die ein grosses Mundwerk haben machen auf dich vielleicht mehr eindruck!
Da erhebt sich die frage was dir wichtig ist! Genau so wenig gibt es die Nymphomanin im Bett und die Köchin am Herd in einer Person!
die anderen sind zu langweilig.
Tja..