Männer wie mache ich das am schlausten?

2 Antworten

Also Punkt eins, es heißt "gekleidet" und nicht "verkleidet". Verkleidung wäre z.B. ein Clownskostüm.

Punkt zwei, an deiner Stelle würde ich zu einem seiner Kollegen hin gehen und sagen "Hallo, also es ist vielleicht eine etwas doofe Frage, aber ein Kollege von dir, der so aussah (Beschreibung mit allen Eigenschaften die dir von ihm einfallen) und ca. in dem Alter war (Altersschätzung), hat mich an dem Tag (Wochentag, Monat, Jahr) angesprochen. Ich war damals aber sehr gestresst und konnte ihm seine Frage nicht beantworten. Nun könnte ich das aber machen. Weißt du, wie ich ihn erreichen kann?"

Wildcringe
Fragesteller

Es war Autokorrektur. Hab’s verbessert! Keine Sorge das weiß ich!
Soll ich direkt fragen oder erst mal umschauen?

frostfeuer85  17.04.2024, 15:22
@Wildcringe

Würde einfach direkt fragen. Ich hab keine Zeit für die heimliche, subtile oder indirekte Tour. Schneller ans Ziel kommt man, indem man den direkten Weg geht.

mach erst mal einen Sehtest und dann werden neue Fragen gestellt.

vielleicht ist er ja da und dann bittest du ihm um die Testung. so wäre ein Anfang gemacht.

ist er nicht da schaust du dir nur Brillen an und dann ein neuer Tag, ein neuer Versuch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe
Wildcringe
Fragesteller

Super. So ähnlich wollte ich es machen :)