Wie wisst ihr, dass eine Person zu 100% Interesse an euch hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie viel Zeit mit einem verbringen möchte. Einem aktiv zuhört, Grenzen akzeptiert und Geduld hat.

Wenn die Person einen ihren wichtigsten Menschen vorstellt (Evtl. Geschwister, Eltern etc.)

Wenn die Person körperliche Nähe sucht und aber auch akzeptiert wenn man (noch) nicht will.

Gar nicht. Selbst wenn sie es klipp und klar ins Gesicht sagt kann sie lügen.

Kann man erst 100% wissen wenn es einem die andere Person sagt

DasChristkind  28.03.2024, 21:33

Und selbst dann weiß man es trotzdem nicht immer. Interesse kann auf verschiedenen Ebenen laufen...