Hat ihr euch männer bereut ,weil ihr ein mädchen oder frau nicht angesprochen hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Schule gab es ein Mädchen, welches mich mochte. Das war ganz eindeutig. Aber ich war viel zu schüchtern und habe mich nicht getraut sie anzusprechen. Ein Jahr nach der Schule habe ich sie im Linienbus wieder getroffen. Wir haben sofort mit einander gesprochen und uns sehr gefreut, dass wir uns wieder gesehen haben. Als sie aussteigen musste, habe ich gesehen, dass sie schwanger ist. Da habe ich sehr bereut, dass ich sie nicht bereits in der Schule angesprochen habe.

Das hat mich so sehr gewurmt, dass ich mein Leben komplett umgekrempelt habe. So etwas sollte mir nie wieder passieren und so habe ich eine Strategie entwickelt, wie man ERFOLGREICH Frauen anspricht. Es hat viel Zeit und jede Menge Überwindung und noch viel mehr Stolz gekostet, aber es hat funktioniert.

Wie man ein Mädchen anspricht

Tibi500
Fragesteller

Was heißt Geburt?

Fuchssprung  04.05.2022, 10:44
@Tibi500

Was meinst du mit "Geburt"? Ich habe das Wort doch gar nicht benutzt?

Tibi500
Fragesteller
@Fuchssprung

Ich meine gewurmt .Ich habe falsch geschrieben

Fuchssprung  04.05.2022, 16:12
@Tibi500

Gewurmt bedeutet, es hat mich geärgert, dass ich sie nicht angesprochen habe, als ich noch die Gelegenheit hatte.

Und wiee. Ich war in einem Hotel im Sommer und ein Mädchen war im Hotel und saß immer am Pool. Wir hatten oft Augenkontakt und abends in der Bar hat man gemerkt wie sie ab und zu mal rüber geguckt hat. Ich natürlich auch. Ich hatte mir vorgenommen sie mal anzusprechen aber habe es mir doch nicht zugetraut. Am Tag dadrauf ist sie abgereist und ich bereue es immer noch sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu oft ... hab oft eindeutige Zeichen bekommen aber war da zu schüchtern weil sie echte granaten waren

Wer spricht drn heutzutage auf der Straße noch Frauen an. Schon creepy